Laden...

Dittmers Kochlounge

Schulstraße 29, 70794 Filderstadt

  • Eingetragen von:miomente
Dittmers Kochlounge
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Dittmers Kochlounge

miomente Kochschule Filderstadt


Dittmers Kochlounge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dittmers Kochlounge" in Filderstadt wurde am Samstag, 30. Januar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 10 Locations in Filderstadt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dittmers Kochlounge" sind FILharmonie, Freilichtbühne - Theater u. d. Kuppeln, Filderhalle. Bis heute wurden 72 Termine für den Veranstaltungsort "Dittmers Kochlounge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 153 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dittmers Kochlounge oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dittmers Kochlounge, Filderstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dittmers Kochlounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dittmers Kochlounge" wurde am Samstag, 30. Januar 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Filderstadt

Dittmers Kochlounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dittmers Kochlounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dittmers Kochlounge in Filderstadt

Ein Kalender für deine Webseite