Laden...

Innenhof Rathaus

Marktplatz 1, 70734 Fellbach

  • Eingetragen von:

Innenhof Rathaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Innenhof Rathaus" in Fellbach wurde am Mittwoch, 03. August angelegt. Derzeit findest du 30 weitere Veranstaltungsorte in Fellbach. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Innenhof Rathaus 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 27 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Innenhof Rathaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Innenhof Rathaus" sind Schwabenlandhalle, Soundwerk Beat Museum, Club Make. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Innenhof Rathaus, Fellbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenhof Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innenhof Rathaus" wurde am Mittwoch, 03. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fellbach

Innenhof Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenhof Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenhof Rathaus in Fellbach

Ein Kalender für deine Webseite