Laden...

Goldberwerk

Schaflandstraße 6, 70736 Fellbach

  • Eingetragen von:Dematic

Goldberwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Goldberwerk" in Fellbach wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Goldberwerk" sind u.a. Schwabenlandhalle, Soundwerk Beat Museum, Club Make. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 30 Veranstaltungsstätten in Fellbach. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Goldberwerk kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Goldberwerk, Fellbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldberwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Goldberwerk" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von Dematic im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fellbach

Goldberwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Goldberwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Goldberwerk in Fellbach

Ein Kalender für deine Webseite