Laden...

Sinn-Raum

Bahnhofstrasse 12, 8320 Fehraltorf

  • Eingetragen von:Jochen Herkenrath
Sinn-Raum
Hochgeladen von: Jochen Herkenrath

Sinn-Raum

Aktivität – Selbstheilung – Entwicklung – Sinnesfreude – Austausch

Aktiv sein und Sinnesfreude zu besonderen Momenten im Leben machen… Mit Bewusstheit und harmonisierenden Energien
die Selbstheilung über die inneren Sinne anregen. Aussergewöhnliche Erfahrungen machen, sich sinnlichen Genuss gönnen.


Sinn-Raum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sinn-Raum" in der Stadt Fehraltorf, wurde Dienstag, 10. September eingetragen. Aktuell sind 1 Locations in Fehraltorf eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sinn-Raum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Sinn-Raum 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sinn-Raum" sind . Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sinn-Raum, Fehraltorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinn-Raum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sinn-Raum" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von Jochen Herkenrath im openeventnetwork eingetragen.

Sinn-Raum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sinn-Raum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sinn-Raum in Fehraltorf

Ein Kalender für deine Webseite