Laden...

Freifläche vor dem Einkaufscenter

Bahnhofstraße, 14612 Falkensee

Freifläche vor dem Einkaufscenter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freifläche vor dem Einkaufscenter" in der Stadt Falkensee, wurde Donnerstag, 12. Mai 2011 eingetragen. Derzeit findest du 30 weitere Veranstaltungsstätten in Falkensee. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Freifläche vor dem Einkaufscenter. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Freifläche vor dem Einkaufscenter" sind Stadthalle Falkensee, Dorfkirche Grünefeld, Potsdam. Derzeit sind für die Location Freifläche vor dem Einkaufscenter 29 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freifläche vor dem Einkaufscenter, Falkensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freifläche vor dem Einkaufscenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freifläche vor dem Einkaufscenter" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Falkensee

Freifläche vor dem Einkaufscenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freifläche vor dem Einkaufscenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freifläche vor dem Einkaufscenter in Falkensee

Ein Kalender für deine Webseite