Laden...

Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee

Ruppiner Straße 15, 14612 Falkensee

  • Eingetragen von:Ofra Moustakis

Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee" in der Stadt Falkensee, wurde Dienstag, 26. April eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee" sind Stadthalle Falkensee, Dorfkirche Grünefeld, Stadtklubhaus Hennigsdorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee kannst du hier finden. Aktuell gibt es 30 Veranstaltungsstätten in Falkensee. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee, Falkensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee" wurde am Dienstag, 26. April 2011 von Ofra Moustakis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Falkensee

Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur- und Seminargebäude des ASB Falkensee in Falkensee

Ein Kalender für deine Webseite