Laden...

Griechisches Restaurant Karyatis

Bahnhofstraße 61, 14612 Falkensee

  • Telefon:03322 - 23 72 10
  • Eingetragen von:Ofra Moustakis

Griechisches Restaurant Karyatis bei popula: Der Veranstaltungsort "Griechisches Restaurant Karyatis" in der Stadt Falkensee, wurde Dienstag, 12. Oktober 2010 angelegt. Derzeit findest du 30 weitere Veranstaltungsorte in Falkensee. Beliebte Locations in der Nähe von "Griechisches Restaurant Karyatis" sind u.a. Stadthalle Falkensee, Dorfkirche Grünefeld, Potsdam. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1003 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Griechisches Restaurant Karyatis, Falkensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Griechisches Restaurant Karyatis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

51 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Griechisches Restaurant Karyatis" wurde am Dienstag, 12. Oktober 2010 von Ofra Moustakis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Falkensee

Griechisches Restaurant Karyatis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Griechisches Restaurant Karyatis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Griechisches Restaurant Karyatis in Falkensee

Ein Kalender für deine Webseite