Laden...

Festzelt KLJB Taufkirchen

Taufkirchen, 84416 Falkenberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festzelt KLJB Taufkirchen bei popula: Die Location "Festzelt KLJB Taufkirchen" in der Stadt Falkenberg, wurde Freitag, 06. Dezember 2019 angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Falkenberg eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Festzelt KLJB Taufkirchen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festzelt KLJB Taufkirchen" sind Theater An Der Rott, Theaterwiese, Studio. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 35 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festzelt KLJB Taufkirchen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Jun
     
    Die BR Brettl-Spitzen - Moderation: Jürgen Kirner

    20:00 Uhr, BRETTL SPITZEN Volkssänger erleben derzeit ein Revival und liegen voll im Trend. Genau da knüpfen die BR-Brettl-Spitzen mit
  • Empfiehl Festzelt KLJB Taufkirchen, Falkenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festzelt KLJB Taufkirchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Festzelt KLJB Taufkirchen" wurde am Freitag, 06. Dezember 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Falkenberg

    Festzelt KLJB Taufkirchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt KLJB Taufkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festzelt KLJB Taufkirchen in Falkenberg

    Ein Kalender für deine Webseite