Laden...

Jugend- und Gemeindezentrum

Am Lundbarg 33, 24857 Fahrdorf

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Jugend- und Gemeindezentrum bei popula: Die Location "Jugend- und Gemeindezentrum" in Fahrdorf wurde am Freitag, 29. Mai 2020 angelegt. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsstätten in Fahrdorf. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Jugend- und Gemeindezentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugend- und Gemeindezentrum" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Theater Schleswig Slesvighus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Jugend- und Gemeindezentrum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Jugend- und Gemeindezentrum, Fahrdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend- und Gemeindezentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugend- und Gemeindezentrum" wurde am Freitag, 29. Mai 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fahrdorf

Jugend- und Gemeindezentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Gemeindezentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugend- und Gemeindezentrum in Fahrdorf

Ein Kalender für deine Webseite