Laden...

Freigelände Alter Bauhof

, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Freigelände Alter Bauhof bei popula: Die Location "Freigelände Alter Bauhof" in Eutin wurde am Dienstag, 28. Juli 2020 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell gibt es 281 Locations in Eutin. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freigelände Alter Bauhof" sind u.a. Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste", Brauhaus, Opernscheune. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freigelände Alter Bauhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freigelände Alter Bauhof, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freigelände Alter Bauhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Freigelände Alter Bauhof in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite