Laden...

Weber Cafe

Lübecker Str. 48, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Weber Cafe bei popula: Der Veranstaltungsort "Weber Cafe" in der Stadt Eutin, wurde Mittwoch, 14. März angelegt. Aktuell sind 281 Veranstaltungsstätten in Eutin eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Weber Cafe" sind u.a. Brauhaus, Torhäuser an der Opernscheune, Landesbibliothek. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Bis heute wurden 51 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Weber Cafe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Weber Cafe informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weber Cafe, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weber Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Weber Cafe in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite