Laden...

Ev. Kita „Schatzkiste“

Dr. Wittern-Gang 2, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Ev. Kita „Schatzkiste“ bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Kita „Schatzkiste“" in der Stadt Eutin, wurde Sonntag, 21. Januar 2018 angelegt. Aktuell sind 281 Veranstaltungsstätten in Eutin eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ev. Kita „Schatzkiste“" sind Freilichtbühne Eutin, Ostholstein-Museum, Filmwelt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 99 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ev. Kita „Schatzkiste“ kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Kita „Schatzkiste“, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Kita „Schatzkiste“ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Kita „Schatzkiste“" wurde am Sonntag, 21. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Ev. Kita „Schatzkiste“ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kita „Schatzkiste“". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Kita „Schatzkiste“ in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite