Laden...

Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung

Albert-Mahlstedt-Str., 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung bei popula: Die Location "Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung" in der Stadt Eutin, wurde Freitag, 24. November eingetragen. Insgesamt gibt es 281 Locations in Eutin. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung" sind Brauhaus, Opernscheune, Freilichtbühne Eutin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Cafe "Lichtblick" - Raum für Begegnung in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite