Laden...

Sana-Klinik

Hospitalstr. 22, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Sana-Klinik bei popula: Der Veranstaltungsort "Sana-Klinik" in der Stadt Eutin, wurde Dienstag, 12. September eingetragen. Derzeit findest du 281 weitere Veranstaltungsorte in Eutin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 11 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Sana-Klinik zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sana-Klinik" sind Küchengarten im Schlossgarten, Forum Eutin e. V. , Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste". Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sana-Klinik, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sana-Klinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Sana-Klinik in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite