Laden...

Grundschule Fissau

Auestr. 11, 23714 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Grundschule Fissau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grundschule Fissau" in der Stadt Eutin, wurde Montag, 29. Mai 2017 eingetragen. Aktuell sind 281 Locations in Eutin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 19 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Grundschule Fissau" sind Gemeindehaus Fissau, Schloss Eutin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule Fissau, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Fissau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Grundschule Fissau in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite