Laden...

Train-Kids

Stadtgrabenplatz, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Train-Kids bei popula: Die Location "Train-Kids" in der Stadt Eutin, wurde Donnerstag, 16. Februar 2017 angelegt. Aktuell sind 281 Locations in der Stadt Eutin angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Train-Kids" sind Freilichtbühne Eutin, Ostholstein-Museum, Filmwelt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Train-Kids 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Eutin. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Train-Kids, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Train-Kids als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Train-Kids" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Train-Kids auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Train-Kids". Jetzt Design anpassen und einbinden

Train-Kids in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite