Laden...

Wanderverein Ostholstein

Plöner Straße 166a, 23701 Eutin

  • Telefon:04521/7959957
  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Wanderverein Ostholstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Wanderverein Ostholstein" in der Stadt Eutin, wurde Dienstag, 11. Oktober 2016 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Wanderverein Ostholstein 42 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Wanderverein Ostholstein" sind Küchengarten im Schlossgarten, Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste", Opernscheune. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 281 Locations in der Stadt Eutin angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wanderverein Ostholstein, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wanderverein Ostholstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Wanderverein Ostholstein in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite