Laden...

Altenbegegnungsstätte

Stolbergstraße 8, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Altenbegegnungsstätte bei popula: Der Veranstaltungsort "Altenbegegnungsstätte" in Eutin wurde am Donnerstag, 04. August angelegt. Insgesamt gibt es 281 Locations in Eutin. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 41 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Altenbegegnungsstätte" sind Kreisbibliothek, Landesbibliothek, Freilichtbühne Eutin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 73 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Altenbegegnungsstätte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altenbegegnungsstätte, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altenbegegnungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altenbegegnungsstätte" wurde am Donnerstag, 04. August 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Altenbegegnungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altenbegegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altenbegegnungsstätte in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite