Laden...

Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule

Bahnhofstraße 7a, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule bei popula: Die Location "Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule" in der Stadt Eutin, wurde Sonntag, 31. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 281 Veranstaltungsorte in Eutin. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 4 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 49 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule" sind Küchengarten im Schlossgarten, Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste", Brauhaus. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Sporthalle Albert-Mahlst.-Schule in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite