Laden...

Sporthalle der Schule am Kleinen See

Lübsche Koppel 7, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Sporthalle der Schule am Kleinen See bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle der Schule am Kleinen See" in der Stadt Eutin, wurde Sonntag, 31. Juli angelegt. Aktuell gibt es 281 Veranstaltungsstätten in Eutin. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sporthalle der Schule am Kleinen See" sind Küchengarten im Schlossgarten, Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste", Brauhaus. Das Programm der Location Sporthalle der Schule am Kleinen See zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 223 eingeblendet. Bis heute wurden 224 Termine für den Veranstaltungsort "Sporthalle der Schule am Kleinen See" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Sporthalle der Schule am Kleinen See, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der Schule am Kleinen See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle der Schule am Kleinen See" wurde am Sonntag, 31. Juli 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Sporthalle der Schule am Kleinen See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Schule am Kleinen See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der Schule am Kleinen See in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite