Laden...

Bäckerei Lennartz

Kuchenheimer Str. 103, 53881 Euskirchen

  • Eingetragen von:Bernd Kistemann

Bäckerei Lennartz bei popula: Die Location "Bäckerei Lennartz" in der Stadt Euskirchen, wurde Dienstag, 11. August 2015 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 97 Veranstaltungsstätten in der Stadt Euskirchen angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bäckerei Lennartz" sind Casino Euskirchen, Euskirchener Theater, Welcome Parkhotel Euskirchen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bäckerei Lennartz, Euskirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bäckerei Lennartz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bäckerei Lennartz" wurde am Dienstag, 11. August 2015 von Bernd Kistemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Euskirchen

Bäckerei Lennartz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bäckerei Lennartz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bäckerei Lennartz in Euskirchen

Ein Kalender für deine Webseite