Laden...

Rathaus-Festsaal

Rohanstraße 16, 77955 Ettenheim

  • Eingetragen von:Bettina Styrnol

Altes Barockgebäude mit schönem Ambiente und sehr guter Akustik.


Rathaus-Festsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus-Festsaal" in der Stadt Ettenheim, wurde Dienstag, 21. August 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsorte in Ettenheim, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Rathaus-Festsaal" sind Landgasthof Sonne, Europa Park Arena, Europa-Park Ballsaal Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Rathaus-Festsaal 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rathaus-Festsaal oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus-Festsaal, Ettenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus-Festsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Ilka Schauder (zu der Veranstaltung Klavier Rezital mit Pervez Mody)   07.02.2013 | 15:27 Uhr

Super Künstler mit Tiefgang und ein schönes Programm......

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus-Festsaal" wurde am Dienstag, 21. August 2012 von Bettina Styrnol im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ettenheim

Rathaus-Festsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus-Festsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus-Festsaal in Ettenheim

Ein Kalender für deine Webseite