Laden...
Veranstaltungen in Essen » Zeche Carl

Zeche Carl

Wilhelm-Nieswandt-Allee, 45326 Essen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 21
    Nov
     
  • 22
    Nov
     
  • 23
    Nov
     

    GlasBlasSing: Flaschmob

    20:00 Uhr, Flaschmob, das neue Programm von GlasBlasSing, wartet nicht nur mit einmaligen Instrumenten-Kreationen auf, wie der

  • 24
    Nov
     

    Sebastian 23: Hinfallen ist wie anlehnen, nur später

    20:00 Uhr, Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer

  • 25
    Nov
     
  • 29
    Nov
     

    Die Magier 2.0

    20:00 Uhr, Nach der ersten erfolgreichen Deutschland Tour kehren DIE MAGIER mit einer brandneuen Show auf die Bühne zurück. Erleben Sie vier von

  • 30
    Nov
     

    Mundstuhl

    20:00 Uhr, Mundstuhl präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm Flamongos auf den bundesdeutschen Bühnen. Die beiden Comedians Lars

  • 02
    Dez
     

    Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

    20:00 Uhr, Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und

  • 06
    Dez
     
  • 08
    Dez
     
  • 11
    Dez
     

    Svavar Knùtur

    20:00 Uhr, Zuletzt begeisterte er sein Publikum 2016 mit isländischen Weihnachtsliedern und -geschichten. Er wird aber auch einige seiner eigenen

  • 12
    Dez
     

    Marvin Game

    20:00 Uhr, Marvin Maurice Trotzinski wächst im Berliner Inselbezirk Moabit auf. Inspiriert durch seinen älteren Bruder m orten, der sich Zeit seines

  • 13
    Dez
     

    Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

    20:00 Uhr, INGO OSCHMANN Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne Ingo Oschmanns

  • 16
    Dez
     

    Big Bandits

    17:00 Uhr

  • 20
    Dez
     

    Kevin Ray

    20:00 Uhr, Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy:

  • 21
    Dez
     
  • 22
    Dez
     

    Blumfeld - Love Riots Revue 2018

    20:00 Uhr, BLUMFELD - LOVE RIOTS REVUE 2018 Das Warten hat ein Ende. Die wichtigste Band ihrer Generation kehrt zurück. Als BLUMFELD

  • 27
    Dez
     

    J.B.O.

    20:00 Uhr, Blaaast Christmas, I gave you my heart oder so ähnlich halt. Wir kennen es zur Genüge. Aber nicht nur George Michael ist allweihnachtlich

  • 11
    Jan
     

    Florian Simbeck: Nicht weitersagen!

    20:00 Uhr, Comedian Florian Simbeck spricht für alle Langzeitbeziehungsgeschädigten. Auch verheiratet? Na dann herzliches Beileid! Niemand

  • 15
    Jan
     
  • 16
    Jan
     

    Worst Of Chefkoch

    20:00 Uhr, Es war ein Abend für humorvolle, aber auch nachdenkliche Schleckermäulchen, schrieb die Rheinische Post nach der Premiere der Worst of

  • 24
    Jan
     

    Sven Bensmann - Musik. Comedy. Liebe

    20:00 Uhr, Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr

  • 25
    Jan
     

    Laing

    20:00 Uhr, Laing Fotogena Wie wichtig jemand ist, merkt man oft erst, wenn er dann fehlt. In diesem Sinne: Viel zu lange nichts mehr von

  • 31
    Jan
     
  • 03
    Feb
     

    17 Hippies

    20:00 Uhr, Die 17 Hippies sind wie ein guter Wein, reif im Geschmack, erfahren und voll sommerlicher Frische, von der sich herrlich ein Schluck nehmen

  • 06
    Feb
     

    Sandra Da Vina - Da Vina takes it all

    20:00 Uhr, Sandra Da Vinas ist definitiv eine der lustigsten und talentiertesten Menschen auf den deutschsprachigen Poetry Slam-Bühnen und so gewann

  • 07
    Feb
     

    Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge

    20:00 Uhr, Altern ist nichts für Feiglinge DAS DAUERBRENNER-PROGRAMM Monika Blankenberg ausgestattet mit spitzer Zunge und Humor,

  • 08
    Feb
     
  • 09
    Feb
     

    Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

    20:00 Uhr, Timo Wopp Auf der Suche nach dem verlorenen Witz Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in

  • 15
    Feb
     
  • 20
    Feb
     

    Die Nerven

    20:00 Uhr

  • 22
    Feb
     

    Robert Alan: Studentenfutter

    20:00 Uhr, Das Bafögamt hat mir geschrieben, dass es sein Geld zurück möchte. Ich antwortete, dass ich bereit wäre zu zahlen, wenn ich meine 12

  • 23
    Feb
     
  • 07
    Mär
     

    Ingmar Stadelmann: Fressefreiheit

    20:00 Uhr, Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest In seinem neuen Programm Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest konfrontiert der vielfach

  • 08
    Mär
     

    Sulaiman Masomi - Morgen - Land

    20:00 Uhr, SULAIMAN MASOMI Morgen - Land Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber

  • 09
    Mär
     
  • 10
    Mär
     

    Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden

    20:00 Uhr, Palästinenser Amjad hat eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den

  • 15
    Mär
     

    Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?

    20:00 Uhr, Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart

  • 20
    Mär
     
  • 21
    Mär
     

    Markus Barth: Haha... Moment, was?

    20:00 Uhr, Markus Barth Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus

  • 22
    Mär
     
  • 27
    Mär
     

    Salim Samatou: Inder Tat

    20:00 Uhr, Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den

  • 30
    Mär
     

    Jens Heinrich Claassen: Ich komm schon klar

    20:00 Uhr, Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot und jetzt ist sie weg.

  • 03
    Apr
     

    Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!

    20:00 Uhr, Ich erzähle, Du lachst. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native

  • 04
    Apr
     

    Axel Hacke - Axel Hacke liest

    20:00 Uhr, Axel Hacke liest Hacke liest aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine

  • 10
    Apr
     

    Sebastian Lehmann - Elternzeit

    20:00 Uhr, Auf SWR3 und RBB radioeins laufen seine Radiokolumnen Elternzeit und Elterntelefonate. Er ist Mitglied der Lesebühne Lesedüne, die auch

  • 11
    Apr
     

    Stefan Danziger: Was machen Sie eigentlich tagsüber?

    20:00 Uhr, Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet.

  • 12
    Apr
     

    Bodo Bach: Pech gehabt

    20:00 Uhr, PECH GEHABT Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach macht das Beste draus und nimmt's, wie's kommt.

  • 13
    Apr
     
  • 26
    Apr
     

    Der Tod: Zeitlos

    20:00 Uhr, DER TOD Death Comedy Z E I T L O S Das neue Programm (ab Frühjahr 2019) Voraufführung Egal, wann und wohin ER

  • Umgebung

    Google Map
    51.4964800
    7.0111600
    Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee
    45326 Essen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 03. März 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite