Laden...

Zeche Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Zeche Zollverein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zeche Zollverein" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Aktuell sind 770 Veranstaltungsstätten in Essen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Zeche Zollverein" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 150 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Zeche Zollverein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 92 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 19
    Jun
     

    15:00 Uhr, Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft Junge Menschen für das Theater zu begeistern und dabei ihre Sinne zu
  • Empfiehl Zeche Zollverein, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeche Zollverein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zeche Zollverein" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Zeche Zollverein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeche Zollverein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeche Zollverein in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite