Laden...

Apostelkirche

Mülheimer Straße 72, 45145 Essen

  • Eingetragen von:

Apostelkirche der Evangelischen Kirchengemeinde in der Mülheimer Straße 72


Apostelkirche bei popula: Die Location "Apostelkirche" in der Stadt Essen, wurde Donnerstag, 22. März 2012 angelegt. Derzeit findest du 770 weitere Veranstaltungsstätten in Essen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Apostelkirche informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Apostelkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Apostelkirche" sind u.a. the niu Cobbles, Metropol-Sauna, Grugahalle Essen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Apostelkirche, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apostelkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Apostelkirche" wurde am Donnerstag, 22. März 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Apostelkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apostelkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apostelkirche in Essen

Ein Kalender für deine Webseite