Laden...

Café Nord

Viehofer Platz 1, 45127 Essen

  • Eingetragen von:Klaus

Café Nord bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Nord" in der Stadt Essen, wurde Donnerstag, 12. Mai 2011 angelegt .Aktuell sind 770 Veranstaltungsstätten in Essen eingetragen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Café Nord" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Café Nord informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 103 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Café Nord" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Nord, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Nord als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Nord" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Café Nord auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Nord". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Nord in Essen

Ein Kalender für deine Webseite