Laden...

Nachtschicht

Bamlerstraße 100, 45141 Essen

  • Telefon:02 01/8 06 72 59
  • Eingetragen von:Anna

Nachtschicht bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Nachtschicht" in der Stadt Essen, wurde Donnerstag, 14. April 2011 eingetragen. Aktuell sind 770 Locations in der Stadt Essen angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Nachtschicht" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Derzeit sind für die Location Nachtschicht 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 89 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Nachtschicht. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nachtschicht, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtschicht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nachtschicht" wurde am Donnerstag, 14. April 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Nachtschicht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nachtschicht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nachtschicht in Essen

Ein Kalender für deine Webseite