Laden...

Galerie Klose contemporary tomorrow

Zweigertstraße 7, 45130 Essen

  • Eingetragen von:

Die Galeriegründung war im Jahr1992.
Seit dem Spätsommer 2009 befinden sich unsere Ausstellungsräume auf der Zweigertstrasse 3-7
in Essen.
Unsere Programm zeigt internationale zeitgenössische Kunst, unser Schwerpunkt ist figurative Malerei , Skulptur und Plastik.
Wir führen etablierte zeitgenössische Künstler ebenso wie Vertreter der jungen Kunst, die am Beginn ihrer Laufbahn stehen.
Eigenständigkeit, Unverwechselbarkeit, großes künstlerisches Vermögen, Innovation und internationales Standing sind der Anspruch, den wir an unsere Künstler stellen und den unsere Kunden schätzen.
Seit 2009 gibt es ein Standbein in Asien, wir arbeiten direkt mit der SEOUL C.T.GALLERY (Süd Korea) zusammen, in der alle von uns betreuten Künstler ausgestellt , sowie dem koreanischen Publikum vorgestellt und vermittelt werden. Über den Galeriebereich haben sich bereits interessante
Kontakte zur Industrie, sowie zur Universität Seowon ergeben, die in Zukunft weiter ausgebaut werden sollen.

Wir veranstalten jährlich 6 bis 7 Einzel- oder Gruppenausstellungen und zeigen durch regelmäßige Wiederkehr die künstlerische Entwicklung unserer Künstler auf.


Galerie Klose contemporary tomorrow bei popula: Die Location "Galerie Klose contemporary tomorrow" in der Stadt Essen, wurde Donnerstag, 24. März 2011 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Galerie Klose contemporary tomorrow" sind Grugahalle, the niu Cobbles, Grugahalle Essen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie Klose contemporary tomorrow 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Galerie Klose contemporary tomorrow oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 770 weitere Locations in Essen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Galerie Klose contemporary tomorrow, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Klose contemporary tomorrow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie Klose contemporary tomorrow" wurde am Donnerstag, 24. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Galerie Klose contemporary tomorrow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Klose contemporary tomorrow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Klose contemporary tomorrow in Essen

Ein Kalender für deine Webseite