Laden...

Audimax der Universität Duisburg-Essen

Universitätsstraße 2, 45141 Essen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Audimax der Universität Duisburg-Essen bei popula: Die Location "Audimax der Universität Duisburg-Essen" in Essen wurde am Dienstag, 15. März 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 765 Veranstaltungsorte in Essen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Audimax der Universität Duisburg-Essen" sind u.a. Grugahalle Essen, Turock, Zeche Carl. In der letzten Woche wurde diese Seite über 200 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Audimax der Universität Duisburg-Essen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Audimax der Universität Duisburg-Essen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Audimax der Universität Duisburg-Essen, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Audimax der Universität Duisburg-Essen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Audimax der Universität Duisburg-Essen" wurde am Dienstag, 15. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Audimax der Universität Duisburg-Essen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Audimax der Universität Duisburg-Essen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Audimax der Universität Duisburg-Essen in Essen

Ein Kalender für deine Webseite