Laden...

Musikpavillon im Grugapark

Norbertstraße 2, 45131 Essen

Musikpavillon im Grugapark
Hochgeladen von: Axel

Musikpavillon im Grugapark

Konzerte erleben unter der Kuppel: Wind und Wetter bleiben draußen

Der Musikpavillon mit seiner frei schwebend wirkenden, filigranen Kuppel bietet vor Regen und Wind geschützte Plätze für etwa 1000 Besucher.

Eingerahmt von farbenprächtiger Natur ist er im Sommer ein idealer Aufführungsort für Konzerte und andere Veranstaltungen.
Die musikalische Bandbreite der Konzerte reicht von Klassik bis Pop, von Caféhaus-Musik bis Jazz und Kabarett. Eine sehr beliebte Tradition sind seit über 70 Jahren die Sonntagskonzerte. Die bunte Wechselbepflanzung rund um den Pavillon mit Begonien und Frühjahrsblühern nimmt den Farbenverlauf der Farbterrassen auf und leitet über zur Dahlienarena.


Musikpavillon im Grugapark bei popula: Die Location "Musikpavillon im Grugapark" in Essen wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 770 Veranstaltungsstätten in der Stadt Essen angelegt. Derzeit sind für die Location Musikpavillon im Grugapark 46 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2036 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Musikpavillon im Grugapark" sind u.a. Grugahalle Essen, Grugahalle, the niu Cobbles. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Musikpavillon im Grugapark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Musikpavillon im Grugapark, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikpavillon im Grugapark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikpavillon im Grugapark" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Musikpavillon im Grugapark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikpavillon im Grugapark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikpavillon im Grugapark in Essen

Ein Kalender für deine Webseite