Laden...

11 Freunde Bar

Kunigundastraße, 45131 Essen

  • Eingetragen von:Laura

11 Freunde Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "11 Freunde Bar" in der Stadt Essen, wurde Dienstag, 28. September 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 770 Veranstaltungsorte in Essen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "11 Freunde Bar" sind Grugahalle, Grugahalle Essen, the niu Cobbles. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 23 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte 11 Freunde Bar informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl 11 Freunde Bar, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11 Freunde Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "11 Freunde Bar" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

11 Freunde Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "11 Freunde Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

11 Freunde Bar in Essen

Ein Kalender für deine Webseite