Laden...

Bürgermeisterhaus

Heckstraße 105, 45239 Essen

  • Eingetragen von:eventim

Bürgermeisterhaus bei popula: Die Location "Bürgermeisterhaus" in Essen wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 eingetragen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgermeisterhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 767 Veranstaltungsorte in Essen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgermeisterhaus" sind Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus, HDT. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgermeisterhaus. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgermeisterhaus, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgermeisterhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgermeisterhaus" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Bürgermeisterhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgermeisterhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgermeisterhaus in Essen

Ein Kalender für deine Webseite