Laden...

Probenraum Maschinenhaus Essen

Palmbuschweg 7, 45326 Essen

  • Eingetragen von:kulturmanagement hoffmann

Probenraum Maschinenhaus Essen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Probenraum Maschinenhaus Essen" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 04. September eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 770 weitere Veranstaltungsorte in Essen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Probenraum Maschinenhaus Essen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Probenraum Maschinenhaus Essen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Probenraum Maschinenhaus Essen" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Okt
     
    Der Platz

    20:00 Uhr, Eine Recherche zur choreografischen Herangehensweise, die sich am Prinzip des GIF orientiert. GIFs begegnen uns als digitale
  • Empfiehl Probenraum Maschinenhaus Essen, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Probenraum Maschinenhaus Essen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Probenraum Maschinenhaus Essen" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von kulturmanagement hoffmann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Probenraum Maschinenhaus Essen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Probenraum Maschinenhaus Essen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Probenraum Maschinenhaus Essen in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite