Laden...

der leere raum

Raumerstr. 11, 45144 Essen

  • Eingetragen von:eventim

der leere raum bei popula: Die Location "der leere raum" in Essen wurde am Sonntag, 10. März eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts der leere raum informieren. Derzeit findest du 770 weitere Veranstaltungsstätten in Essen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "der leere raum" sind u.a. Motel One, Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort der leere raum 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 20
    Dez
     
    Tränen der Heimat. von Lutz Hübner.

    19:00 Uhr, Es ist das Jahr 1943. Im Funkhaus einer deutschen Großstadt, im Sprecherraum, wartet Hilde, eine junge Frau Mitte 20 und im
  • 15
    Dez
     
    Ozeanmärchen.

    16:00 Uhr, Dort, wo noch kein Mensch war, am tiefsten Grund des Meeres, wohnt der Meerkönig mit seinen Kindern: Tyche, Thetis, Glauke, Unda und
  • 30
    Nov
     
    Ozeanmärchen.

    16:00 Uhr, Dort, wo noch kein Mensch war, am tiefsten Grund des Meeres, wohnt der Meerkönig mit seinen Kindern: Tyche, Thetis, Glauke, Unda und
  • 09
    Nov
     
    Ozeanmärchen.

    16:00 Uhr, Dort, wo noch kein Mensch war, am tiefsten Grund des Meeres, wohnt der Meerkönig mit seinen Kindern: Tyche, Thetis, Glauke, Unda und
  • 11
    Okt
     
    Tränen der Heimat. von Lutz Hübner.

    19:00 Uhr, Es ist das Jahr 1943. Im Funkhaus einer deutschen Großstadt, im Sprecherraum, wartet Hilde, eine junge Frau Mitte 20 und im
  • Empfiehl der leere raum, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere der leere raum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "der leere raum" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    der leere raum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "der leere raum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    der leere raum in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite