Laden...

Haus der Technik / Hörsaal A

Hollestraße, 45127 Essen

  • Eingetragen von:eventim

Haus der Technik / Hörsaal A bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Technik / Hörsaal A" in der Stadt Essen, wurde Montag, 21. Januar 2019 eingetragen. Derzeit findest du 770 weitere Locations in Essen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 124 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Haus der Technik / Hörsaal A" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Technik / Hörsaal A" sind u.a. Motel One, Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Technik / Hörsaal A oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 02
    Jun
     
    1LIVE Hörsaal-Comedy 2023

    19:30 Uhr, Die größte Comedyparty steigt wieder im Sektor! Sieben Shows und fünf Comediennes und Comedians das ist die 1LIVE Hörsaal-Comedy 2023.
  • 03
    Jun
     
    1LIVE Hörsaal-Comedy 2022

    19:30 Uhr, Das lange Warten hat ein Ende die 1LIVE Hörsaal-Comedy Tour ist zurück! 14 Shows und fünf Comedians das ist die 1LIVE
  • Empfiehl Haus der Technik / Hörsaal A, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Technik / Hörsaal A als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Technik / Hörsaal A" wurde am Montag, 21. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Haus der Technik / Hörsaal A auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Technik / Hörsaal A". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Technik / Hörsaal A in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite