Laden...
Veranstaltungen in Essen » Hayati im Grillo-Theater

Hayati im Grillo-Theater

Theaterplatz, 45127 Essen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Mai
     

    Timo Brauwers

    20:00 Uhr, Seit seinem neunten Lebensjahr ist Timo Brauwers der Faszination des Gitarrenspiels erlegen. Er studierte Jazz- und Populargitarre an

  • 19
    Nov
     

    Eric Lugosch (USA)

    20:00 Uhr, Der "Tradition-Keeper" unter den Fingerstyle-Gitarristen, über den Leo Kottke sagt: "Man hört, wie er denkt...". Eric gewann 1984 die

  • 24
    Sep
     

    Goran Ivanovic & Fareed Haque

    20:00 Uhr, Zwei außergewöhnliche Gitarristen: Goran Ivanovic studierte klassische Gitarre am Mozarteum in Salzburg, Fareed Haque lehrte als

  • Umgebung

    Google Map
    51.4546199
    7.0116243
    Hayati im Grillo-Theater
    Theaterplatz
    45127 Essen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite