Laden...

Hayati im Grillo-Theater

Theaterplatz 11, 45127 Essen

  • Eingetragen von:KEFB Essen
Hayati im Grillo-Theater
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Caritas Essen

Hayati im Grillo-Theater

„Hayati im Grillo-Theater“
Nach dem gelungenen Start des „Café Central International“ im ersten Obergeschoss des Grillo Theaters dient nun auch mit dem Hayati die Gastronomie im Erdgeschoss einem Projekt zur beruflichen Integration von Flüchtlingen unter Trägerschaft des Caritasverbands.
Die Tätigkeit ermöglicht den Geflüchteten erste Erfahrungen im deutschen Arbeitsmarkt. Ziel ist es, auch die gesellschaftliche Integration zu fördern und Begegnungen zwischen Geflüchteten und Essener Bürgerinnen und Bürgern an einem zentralen Ort mit einem besonderen interkulturell-gastronomischen Angebot zu schaffen.
Im „Hayati“ – arabisch für „Leben“, können die Besucherinnen und Besucher täglich (außer montags) von 11 bis 19 Uhr Getränke, kleinere Speisen – darunter viele arabische Köstlichkeiten – sowie Kaffee und Kuchen genießen.
Für unsere Konzerte öffnet das Hayati außerplanmäßig seine Pforten und sorgt so dafür, dass unsere kleine international Konzertreihe weiterhin in Essen eine Heimat haben kann.


Hayati im Grillo-Theater bei popula: Die Location "Hayati im Grillo-Theater" in der Stadt Essen, wurde Dienstag, 31. Juli eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 65 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 765 weitere Veranstaltungsorte in Essen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hayati im Grillo-Theater" sind Hirschlandplatz (Innenstadt), Haus der Technik e.V., HDT. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hayati im Grillo-Theater. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Mai
     
    Timo Brauwers

    20:00 Uhr, Seit seinem neunten Lebensjahr ist Timo Brauwers der Faszination des Gitarrenspiels erlegen. Er studierte Jazz- und Populargitarre an
  • 19
    Nov
     
    Eric Lugosch (USA)

    20:00 Uhr, Der "Tradition-Keeper" unter den Fingerstyle-Gitarristen, über den Leo Kottke sagt: "Man hört, wie er denkt...". Eric gewann 1984 die
  • 24
    Sep
     
    Goran Ivanovic & Fareed Haque

    20:00 Uhr, Zwei außergewöhnliche Gitarristen: Goran Ivanovic studierte klassische Gitarre am Mozarteum in Salzburg, Fareed Haque lehrte als
  • Empfiehl Hayati im Grillo-Theater, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hayati im Grillo-Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hayati im Grillo-Theater" wurde am Dienstag, 31. Juli 2018 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Hayati im Grillo-Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hayati im Grillo-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hayati im Grillo-Theater in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite