Laden...

Die Wunderwerkstatt

Kupferdreher Strasse 217, 45257 Essen

  • Eingetragen von:Christof Arnold

Die Wunderwerkstatt bei popula: Die Location "Die Wunderwerkstatt" in Essen wurde am Montag, 09. Oktober 2017 eingetragen. Aktuell sind 770 Locations in Essen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Wunderwerkstatt" sind u.a. Forum Velbert, Karstens, Stadtbücherei Velbert - Zentralbibliothek. Vergangene Woche zählte dieses Profil 29 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Wunderwerkstatt 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Wunderwerkstatt oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Die Wunderwerkstatt, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wunderwerkstatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Wunderwerkstatt" wurde am Montag, 09. Oktober 2017 von Christof Arnold im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Die Wunderwerkstatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Wunderwerkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Wunderwerkstatt in Essen

Ein Kalender für deine Webseite