Laden...

Alte Synagoge Essen

Steeler Straße 29, 45127 Essen

Alte Synagoge Essen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Synagoge Essen" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 07. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 770 Veranstaltungsorte in der Stadt Essen angelegt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Alte Synagoge Essen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Alte Synagoge Essen kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Alte Synagoge Essen" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 104 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Synagoge Essen, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Synagoge Essen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Synagoge Essen" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Alte Synagoge Essen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Synagoge Essen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Synagoge Essen in Essen

Ein Kalender für deine Webseite