Laden...

Café Werden

Bungertstraße 10, 45239 Essen

Café Werden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Werden" in der Stadt Essen, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. Aktuell sind 770 Locations in der Stadt Essen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Werden" sind Grugahalle Essen, Grugahalle, Forum Velbert. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 178 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Café Werden informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Werden, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Werden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Werden" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Café Werden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Werden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Werden in Essen

Ein Kalender für deine Webseite