Laden...

Bistecca Glückaufhaus

Rüttenscheider Straße 2, 45128 Essen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Bistecca Glückaufhaus
Hochgeladen von: Sandia

Bistecca Glückaufhaus

Bistecca Glückaufhaus bei popula: Die Location "Bistecca Glückaufhaus" in Essen wurde am Freitag, 18. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 770 Locations in Essen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bistecca Glückaufhaus kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bistecca Glückaufhaus" sind the niu Cobbles, Metropol-Sauna, Haus der Technik e.V.. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 680 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistecca Glückaufhaus, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistecca Glückaufhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bistecca Glückaufhaus" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Bistecca Glückaufhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistecca Glückaufhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistecca Glückaufhaus in Essen

Ein Kalender für deine Webseite