Laden...

naked

Rottstraße 28, 45127 Essen

naked
Hochgeladen von: Sara

naked

Violett ist eine Farbe, die mit Außergewöhnlichem, mit Originalität, aber auch mit Magie und Phantasie verbunden wird.

Vielleicht ist Violett gerade deshalb die das NAKED dominierende Farbe. Vielleicht ist aus diesem Grund aber auch die Primärassoziation beim Betreten des Clubs die eines Ballsaals, denn ebenso majestätisch wie ein solcher präsentiert sich der große Raum des Clubs an der Rottstraße.

Diesen atemberaubenden Eindruck untermalen die Kristalllüster sowie das Halbrund, welches sich über den Köpfen der Besucher erhebt und einen Balkon bildet, von dem aus das bunte und homogene Treiben auf dem Dancefloor betrachtet werden kann, sollte der Neugier und dem Erkundungsdrang nachgegeben werden, der einen zwangsläufig nach einiger Zeit befällt.

Vom Oval des Balkons aus kann dann der Weg in den b.private Floor beschritten werden, der einen bewussten Kontrast zur sonstigen Opulenz des NAKED darstellt:
Reduziert aufs Wesentliche wird hier der Drang nach Tanz gestillt, die sensorischen Batterien werden aufgeladen, damit sich der Besucher im Anschluß wieder in den Sinneseindrücken des großen Clubs verlieren kann, in dem purpurne Schleier den Raum umschließen und ein wissendes Lächeln auf die Lippen der Suchenden zaubern...


naked bei popula: Die Veranstaltungsstätte "naked" in der Stadt Essen, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Insgesamt findest du 770 weitere Veranstaltungsorte in Essen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "naked" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts naked oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort naked 73 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1100 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Essen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl naked, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere naked als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "naked" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

naked auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "naked". Jetzt Design anpassen und einbinden

naked in Essen

Ein Kalender für deine Webseite