Laden...

Jugend- und Bürgerzentrum Werden

Wesselswerth 10, 45239 Essen

  • Eingetragen von:No Way

Jugend- und Bürgerzentrum Werden bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugend- und Bürgerzentrum Werden" in Essen wurde am Montag, 23. November eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 11 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Jugend- und Bürgerzentrum Werden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Jugend- und Bürgerzentrum Werden. Aktuell sind 767 Veranstaltungsorte in der Stadt Essen angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Jugend- und Bürgerzentrum Werden" sind u.a. Grugahalle Essen, Grugahalle, Forum Velbert. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jugend- und Bürgerzentrum Werden, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend- und Bürgerzentrum Werden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugend- und Bürgerzentrum Werden" wurde am Montag, 23. November 2015 von No Way im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Jugend- und Bürgerzentrum Werden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Bürgerzentrum Werden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugend- und Bürgerzentrum Werden in Essen

Ein Kalender für deine Webseite