Laden...

Astra und Luna

Teichstraße, 45127 Essen

  • Telefon:0201/275555
  • Eingetragen von:mz mz

Astra und Luna bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Astra und Luna" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 07. Oktober angelegt. Derzeit findest du 770 weitere Locations in Essen. Beliebte Locations in der Nähe von "Astra und Luna" sind u.a. hdt+ digital campus, HDT, Haus der Technik e.V.. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 245 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 59 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Astra und Luna informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Astra und Luna, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Astra und Luna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Astra und Luna" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Astra und Luna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Astra und Luna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Astra und Luna in Essen

Ein Kalender für deine Webseite