Laden...

Gemeindesaal

Julienstraße 39, 45130 Essen

  • Eingetragen von:Friedenskünste e.V.

An der Reformationskirche


Gemeindesaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindesaal" in der Stadt Essen, wurde Samstag, 04. Juli eingetragen. Aktuell sind 770 Veranstaltungsstätten in Essen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gemeindesaal informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gemeindesaal" sind Grugahalle, the niu Cobbles, Grugahalle Essen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindesaal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal" wurde am Samstag, 04. Juli 2015 von Friedenskünste e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Gemeindesaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal in Essen

Ein Kalender für deine Webseite