Laden...

Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater

Theaterplatz 11, 45127 Essen

Geschmack ist eine Frage von Stil. Genau deshalb kann man Pop, Funk, House, Rock, Soul und Indierock auf einer Tanzfläche vereinen. Analoge und digitale Tanzmusik drücken sich den Bruderkuss auf die Wange. Und alle Fraktionen und Generationen dürfen bei dieser Party-Reihe in der Heldenbar des Grillo Theaters ihre Berührungsängste an der Garderobe ablegen, um tanzend den Mehrwert explodieren zu lassen.

Am Anfang war "Heldenpop”. Nach einigen schweißtreibenden Abenden in der Heldenbar, war allen Beteiligten klar: Das Trademark muss expandieren, Upgrades müssen her. Denn Musik ist ja nicht nur aufgrund ihrer Lautstärke tanzbar. Deshalb sind die "Helden Nächte” sorgfältig zubereitete Kaviar-Canapés und keine pappigen Lachsersatzbrötchen vom bekannten Party-Buffet.

Ausdifferenzierung + Geschmack - Scheuklappen = pures Vergnügen.


Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater" sind u.a. Hirschlandplatz (Innenstadt), Motel One, Haus der Technik e.V.. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 334 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 139 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 770 weitere Locations in Essen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater in Essen

Ein Kalender für deine Webseite