Laden...

Evangelische Kirche Rellinghausen

Oberstraße 65, 45134 Essen

  • Eingetragen von:RUHR.2010
Evangelische Kirche Rellinghausen
Hochgeladen von: paule

Evangelische Kirche Rellinghausen

So 8.30 Uhr Frühgottesdienst nach reformierter Liturgie
10.30 Uhr Hauptgottesdienst in unierter Liturgie

An jedem 1. Sonntag des Monats Gottesdienst für Jung und Alt in offener Form

An jedem letzten Sonntag des Monats mit Feier des Heiligen Abendmahls

Kindergottesdienst an jedem 3. Sonntag des Monats parallel zum Hauptgottesdienst im Jugendhaus, Bodelschwinghstraße 13

Eltern-Kind-Gottesdienst all sechs Wochen So um 15.30 Uhr mit anschließendem Kaffeetrinken


Evangelische Kirche Rellinghausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelische Kirche Rellinghausen" in Essen wurde am Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 767 Veranstaltungsorte in Essen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Evangelische Kirche Rellinghausen" sind Grugahalle, Grugahalle Essen, HDT. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 510 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche Rellinghausen, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche Rellinghausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Kirche Rellinghausen" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Evangelische Kirche Rellinghausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche Rellinghausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche Rellinghausen in Essen

Ein Kalender für deine Webseite