Laden...

Friedrich-Ebert-Zentrum

Schonnefeldstraße 86, 45326 Essen

  • Eingetragen von:RUHR.2010
Friedrich-Ebert-Zentrum
Hochgeladen von: Kaki

Friedrich-Ebert-Zentrum

Friedrich-Ebert-Zentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedrich-Ebert-Zentrum" in der Stadt Essen, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. Derzeit findest du 770 weitere Veranstaltungsstätten in Essen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Friedrich-Ebert-Zentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Friedrich-Ebert-Zentrum" sind u.a. Turock, WeststadtHalle, Stratmanns Theater im Europahaus. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 63 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedrich-Ebert-Zentrum, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich-Ebert-Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedrich-Ebert-Zentrum" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Friedrich-Ebert-Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich-Ebert-Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedrich-Ebert-Zentrum in Essen

Ein Kalender für deine Webseite