Laden...

Barbarossaplatz

Barbarossaplatz, 45141 Essen

  • Eingetragen von:Schüngelschwarz

Barbarossaplatz bei popula: Die Location "Barbarossaplatz" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 18. Juni 2014 angelegt. Derzeit findest du 770 weitere Veranstaltungsstätten in Essen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Barbarossaplatz kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Barbarossaplatz" sind u.a. WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Barbarossaplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Barbarossaplatz, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbarossaplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Barbarossaplatz" wurde am Mittwoch, 18. Juni 2014 von Schüngelschwarz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Barbarossaplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barbarossaplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barbarossaplatz in Essen

Ein Kalender für deine Webseite