Laden...

Jugendhof Vogelheim

Lütkenbrauk 12, 45329 Essen

  • Eingetragen von:Jörg Edlbacher
Jugendhof Vogelheim
Hochgeladen von: Jörg Edlbacher
Quelle: Jugendhof Vogelheim

Jugendhof Vogelheim

Der Jugendhof Vogelheim ist eine offene Kinder- und Jugendfreizeitstätte in Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde St. Dionysius Essen-Borbeck.


Jugendhof Vogelheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendhof Vogelheim" in der Stadt Essen, wurde Freitag, 04. April angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugendhof Vogelheim" sind u.a. WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Derzeit findest du 770 weitere Veranstaltungsstätten in Essen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jugendhof Vogelheim oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 119 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Jugendhof Vogelheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jugendhof Vogelheim, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendhof Vogelheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendhof Vogelheim" wurde am Freitag, 04. April 2014 von Jörg Edlbacher im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Jugendhof Vogelheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendhof Vogelheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendhof Vogelheim in Essen

Ein Kalender für deine Webseite